Erfahrung
und
Know-How

Maschinenbau

Theorie und Praxis werden oft als Widerspruch gesehen.
Wir vereinen sie.

Unsere Konstrukteure und Monteure arbeiten eng zusammen. So wird aus der Theorie die praktische Anwendung.

Damit diese funktioniert, werden die ausführenden Techniker bereits bei der Konstruktion zu Rate gezogen.

So können bei der Entwicklung schon sämtliche Aspekte der Machbarkeit geprüft werden.

Eine fundierte Ausbildung und die fachliche Kompetenz unserer Mitarbeiter schätzen wir besonders.

Langjährige Erfahrung und wertvolles Know-how über Montage, Wartung und Prozesssicherheit ermöglichen wertvolle Inputs, die den Entwicklungsprozess bereichern.

Die Monteure sind somit schon lange bevor sie die ersten Montagepläne bekommen mit der Maschine vertraut.

Das steigert insgesamt die Effizienz und senkt die Kosten.

Alle Anlagen und Maschinen werden am Standort Lustenau vormontiert und getestet.

Baugruppe für Baugruppe...

...entstehen ganze Produktionslinien, massgeschneidert auf Ihre Anforderungen.